Kunterbunter Start
von Schrecklich schön
 bis schön Schrecklich


 



...doch erwischt...ätschWeihnachten, Weihnachten...Raten mit Ronja....Was ist das ?
Tannenzweig....Christbaumkugel, der Glanz zieht magisch anvon mir geschmückt....
Nachthimmel....ein Herz für Dich....Kissen mit Kameratasche
Morgens bei uns...Zeitungsjunge mein BruderMorgens bei uns,  ArbeitstagSteht etwas wichtiges drin in der Zeitung, heute?
Mutter und Sohndrehen-drehen-drehenSpiel doch bitte mit...


verzerrt...Schmusen und Fotografieren, auch das geht schon...


Schmuckkästchen... :-)Laika´s AugeImpression in Orange
müde....mein Beschützer....
komm Spielen....Lass dich doch nicht so lange bitten...na los doch...
allein...Muster
Müde vom Spielen....Was wollte ich wohl damit zum Ausdruck bringen ?Teddy, Kopf hoch...


nicht mit mir... nicht schon wieder...nein dankeTrinken mit dem Trinkhalm ,das kann ich doch auch...


Na, du traust dich ja etwas !RuhepauseImmer diese Knipserei....
Zeit zum Spielen !?!Raten mit Ronja...Was ist das wohl?Parkplatz....:-)
Mein Haus,...mein Löwe,...mein Mieter !
Blacky, mein Lieblingsmotivandere Sichtweise....Wie man sich bettet so schläft man...
Müde...Du siehst mich gar nicht!Misst doch wieder gefunden, mit dir macht Versteckenspielen keinen Spass!..